PUBG Xbox One : #12 Neues Update [ Deutsch ] [ XBOX One X ]

Video is ready, Click Here to View ×


Heute schauen Vogelmann und Ich uns die Neuerungen die Neuerungen des PUBG Xbox One X Update an. Uhiii eine Papiertüte. Live auf Twitch

10 Comments

  1. Also muss sagen auf der X ist das spiel vollkommen OK. Am Anfang ruckelt kurz das Flugzeug aber sonst läuft des echt flüssig. Also auf der X mal stabile 60 fps zu haben da mache ich mir keine sorgen aber meine Kollegen meckern oft über fps Einbrüche auf der normalen One. Aber was nervt ist des RUBBERBANDING :/

  2. Kleiner Tipp: Mit dem neuen Update kann man die AIM Acceleration ändern. Sie sorgt dafür, dass beim zielen durch Bewegung des rechten Sticks die Zielgeschwindigkeit beschleunigt wird. Am besten auf 0 Stellen, dann kann die Zielempfindlichkeit auch höher gestellt werden.

  3. Seids richtig nice fals ihr mal wenn für squad braucht würde gerne mitmachen mein gamertag ist FlussLangustez6
    fals ich dort nicht erreichbar bin geht auch FlussLanguste28.
    Mach weiter so

  4. Du machst dir immer soviel sorgen um die Qualität der Videos. Ich würde dich auch gucken wenn es auf Daumen Kino fps und 180p läuft. 😀 Ps, ganz klar. Papiertüten pps. Vogelmann und du seid ein cooles Duo, Erinnert mich ein wenig an Keys und Qantum. Macht weiter so.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.